Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weltfrauentag 2024

8. März von 19:00 21:00

Herzliche Einladung zum diesjährigen Internationalen Weltfrauentag. Lasst uns voneinander Wissen, hören wir uns zu, reden wir miteinander und reichen wir uns die Hände. Die Themen dieser Zeit können vielschichtiger kaum sein, sie fordern uns im Alltag, wollen getragen werden, sind anspruchsvoll bis manchmal schier unlösbar. Nutzen wir unsere Vielfalt, unsere Stärken, unsere Freiheit im Füreinander sein. Lasst uns zusammen Kerzen zum Leuchten bringen, ein gemeinsames Zeichen für die Frauen unserer Erde, deren Wege weiterhin geprägt sind durch Gewalt,Teilhabe, Frieden und Freiheit. So viele Frauen erfahren tagtäglich Gewalt, Ausbeutung und Einschüchterung.

Kommen wir zusammen und lassen wir Lichter leuchten für Frieden und Freiheit der Frauen dieser Welt.

Halten wir einfach mal inne.

Wir begleiten euch mit Getränken und Snacks aus unserem Bioland und bitten um Spenden für das Frauenhaus im Landkreis Stade. Bitte habt wetterangepasste Kleidung dabei. 😉

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner