Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung von Bestsellerautorin Gabriela Engelmann: Apfelblütenzauber

14. August 2015 von 19:00 - 21:00

5€

„Ich hatte zwar schon in der Zeitung von diesem Café gelesen, es aber noch nie hierher geschafft, obwohl Mittelnkirchen in der Nähe von Steinkirchen lag. „Schau mal, die beiden Sprüche da oben.“ Meine Augen folgten Markus‘ Handbewegung – er hatte ausgesprochen schöne Hände. Jemand, vermutlich die Besitzer, hatten zwei Holzbretter mit weißer Farbe beschriftet und sie an Seilen in die Bäume gehängt. Auf dem einen stand Genieße den Augenblick., auf dem anderen Alles fließt!“

aus Apfelblütenzauber, S. 319

Gabriela Engelmann ließt im Café Ottilie aus ihrem neuen, erfolgreichen Roman. Die Lesung wird etwas ganz Besonderes, da unser Café die Inspiration für das im Roman geschilderte Date von Leonie und Markus im Hofcafé Elfriede war.  Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt auf die Lesung.

Wir bitten um Voranmeldung, denn unser kleines Café hat begrenzte Kapazitäten.

Im kleinen Eintrittspreis ist ein Glas Willkommensbowle mitinbegriffen.

Details

Datum:
14. August 2015
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
5€
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner