Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffeeklatsch auf dem Biohof

14. April von 13:00 17:00

Die Obstblüte zaubert schöne Momente und wir öffnen unseren Hof für euch. Habt bitte generell Geduld mit uns.

Die Schönheit unseres einzigartigen Kulturraumes lädt ein zu Gast zu sein. Bei uns findet sich ausschließlich biologischer Genuss, Zeit für eurer Ankommen und eine wunderbare Pause. Bei warmen und trockenen Wetter auf unserem idyllischen Hofplatz – sollte es nass und kalt sein, in unserem gewärmten Wintergarten.

Gern begleiten wir euch mit unseren hochwertigen Genüssen vom Kaffee bis zur Torte, vom Bier bis zum Wasser. Immer in biologisch-kontrollierter Qualität.

Unsere Kuchen und Torten erlebt ihr saisonal verschieden, immer handwerklich hergestellt aus besten Zutaten.

Wer einen festen Platz für sich und die Lieben wünscht, reserviert bitte gern 24h vorher.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner