Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chanson-Konzert mit Lukas Höfling

20. August 2016 von 19:00 - 22:00

Der preisgekrönte Chansonnier der alten Schule, ist bei Ottilie zu erleben. Mit Leidenschaft und Können nimmt er Sie mit in die Zeit der 20er Jahre. Er singt von Liebe, Musik und Sekt, von Ägyptern, Griechen und Chinesen, von Dirigenten, Sommersprossen und anderen Hautirritationen.

Bekannte Schlager wechseln sich mit eigenen Kompositionen ab. In seinen schmissigen Arrangements swingt, tangot und walzt es, dass es schwer fällt, die Füße still zu halten.

Lukas Höfling begleitet sich selber auf seinem Wunderakkordeon, alles handgemacht und life gespielt und doch ist eine ganze Kapelle zu hören. Das Highlight dabei ist Lukas’ Kunstpfeifen à la Ilse Werner. Die Presse tituliert es „einzigartig, rasant, meisterhaft“. Entsprechend heißt sein Titellied denn auch: „Ich pfeife auf Musik!“…

Um eine Spende in den Hut wird gebeten.

Details

Datum:
20. August 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Biohof Ottilie
Ort 19
Mittelnkirchen, 21720
Webseite:
www.biohof-ottilie.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner