Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsfeuer im Dezember – sagen wir nun mehr schweren Herzens ab

11. Dezember 2021 von 16:00 - 20:00

Update 30. November 2021

Mit viel Traurigkeit im Herzen sagen wir diese so schön konzipierte Veranstaltung ab. Wir können uns kein entspanntes Miteinander mit den derzeitigen Vorgaben im Außenbereich vorstellen… wir wollen die Zuversicht behalten und freuen uns auf einfach das Frühjahr.

Bleibt gesund und im Füreinander. Eure Ottilie

 

__________________

 

Schöne Stunden am dritten Wochenende (11. und 12. Dezember 2021) bei uns auf dem Hof für Euch und Eure Liebsten.

Es findet sich u.a. ein wärmendes Feuer am Original Feuerring, wir backen Waffeln und reichen unseren Apfel-Holunder-Punsch, es finden sich hausgemachte Bratäpfel, unser feiner Quitten-Gewürzkuchen sowie kleine Geschenke bei uns im Hofladen für die Weihnachtszeit.

Für die Kinder findet sich Stockbrot und wir grillen Euch am Feuerring Bratwürste vom Weiderind.

In den Eintrittskosten von 15 € pro Person sind neben dem Feuer und Stockbrot eine Waffel, ein wärmender Punsch und eine Bratwurst vom Weiderind bereits enthalten.

Eine genussvolle Zeit bei Kerzenschein erwartet Euch.

Für diese Veranstaltung sind die Plätze begrenzt und eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Plätze könnt Ihr vorab reservieren, nutzt dafür  bitte unsere Mailadresse: post(at)biohof-ottilie.de.

 

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 20:00
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner