Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abendfreude mit dem Feuerring

Wir begrüßen Euch bei uns auf der Hofstelle mit einem feinem Apfelsecco, um dann mit Euch einige wunderbare Stunden am Feuerring zu verbringen. Wir bereiten frische Gemüse sowie weitere Zutaten wie Kräuter und Getreide für das Grillieren auf dem Feuerring zu, zünden das Feuer an und Ihr habt ein schönes Miteinander und Füreinander am warmen Feuer.

Dazu reichen wir Butter, Chutney und Brot. Euch erwartet ein schön gestalteter Platz und eine Zeit, um den Alltag einfach mal hinter Euch zu lassen.

Wir haben begrenzte Plätze und freuen uns über eure Reservierung. Richtet gern Eure Mail an uns.

Bei Dauerregen suchen wir in Absprache mit Euch einen neuen Termin.

Unsere Abendfreude am Feuerring kann auch gern für kleine Teams, Gruppen bis ca. 20 Personen, separat gebucht werden.

14. Mai von 17:00 21:00

49€
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner