Eine schöne Frühstückszeit für Dich

Heute decken wir Dir den Tisch mit ausgewählten Erzeugnissen aus unserem Bioland. Unser Ottilien-Frühstück nimmt dich mit zu unseren Erzeuger:innen, in unsere Leidenschaft für beste Produkte vom Acker auf Tisch. Wir erzählen Dir ganz tagesaktuell, wo Dein Essen herkommt.

Dein Tisch ist mit aller Liebe unseres Hauses gestaltet, wir nehmen Deine ergänzenden Wünsche individuell nach Deiner Ankunft bei uns persönlich entgegen, so kannst Du mit deinen Lieben Dein Frühstück schon mal beginnen und wir kümmern uns um den „Rest“.

Unser Bio-Frühstück beinhaltet neben dem genannten, Fruchtaufstrich/Fruchtgelee, Honig, Frischkäsevariationen, Humus, Chutney, Schnitt- und Weichkäse, Rohkost, Fruchtsalat, herzhaften Gemüsesalat, Müsli, Joghurt, Frischmilch, Filterkaffee oder Tee, Obstsaft und Tafelwasser, Brötchen, Butter und Brot. Pflanzliche Frühstücke gestalten wir mit gleicher Transparenz und Liebe, bitte bei der notwendigen Reservierung einfach nennen.

Glutenfrei ist für uns eine Herzensangelegenheit und gesichert möglich. Bitte immer vorab ansprechen, schon bei der Reservierung ansprechen.

Kosten pro Person 24,50 € .

Reservierung über unser Kontaktformular.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner