Bio-Burger oder das sommerliche Grill-Event

Gemeinsamer Genuss und nicht 0815! – dies sollte im Mittelpunkt stehen

Genuss Altes LandBiolandbetrieb Münchhof aus Jork-Estebrügge zu Gast bei Biolandhof Ottilie in Mittelnkirchen. Unsere beider Gäste erlebten am 25. Juni 2016 eine Premiere im Alten Land bei Hamburg und am 2. Juli 2016 gestalteten wir dann die Generalprobe.

Bio Burger Altes LandEin schönes Event, so das Credo der Gäste. Nettes Ambiente, beste Zutaten und ein gutes Miteinander . Das Wetter spielte nicht gerade mit, viel Regen und am Ende Gewitter, doch wir sind sehr dankbar, dass soviel Interesse an diesem Abend bestand. Ein neuer Termin wird garantiert. Bestes regionales Bioland Galloway-Rindfleisch, frisch gegrillt,  mit guten Bio-Zutaten, hausgemachten Saucen und frischem Salat. Egal ob Birne oder Chicoree mit roten Zwiebeln und Zitronen-Mayonaise von der Bioland-Manufaktur „Emilis“, es gab sehr große Liebhabereien für unser Erdbeer-Chutney, Zugriffe auf die karamellisierten Altländer Bioland-Äpfel und die hausgemachte Curry-Sauce, so dass unsere Küche nicht immer hinterher kam, aber auch die klassischen Vertreter wie Gurke, Tomate, Zwiebel sowie Käse erfreuten sich an beiden Abenden größter Beliebtheit.

Wir sagen nochmals Danke für die tollen Rückmeldungen und bleiben dran – am genussvollen Miteinander.
Bio Burger Altes Land

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner