Ausgewählte Produkte

finden sich in unserem kleinen Hoflädchen. Frisches saisonales Bio-Gemüse und Bio-Obst gepaart mit einigen Grundnahrungsmitteln finden sich bei uns. Kartoffeln, Eier und unser wechselndes Manufaktur-Sortiment ergänzen diese Auswahl. Gern stellen wir Dir für Deine Lieben einen Präsentkorb aus unseren besonderen Produkten zusammen. Schreibe uns dazu oder ruf‘ gern an.

Hofladen Altes Land
Ottilie’s Manufaktur

Handwerklich stellen wir aus unseren Erzeugnissen hochwertige Fruchtaufstriche, Fruchtgelees, Chutneys und herzhafte Aufstriche her. Im Verlauf des Jahres immer verschieden. Mit etwas Glück finden sich die Raritäten im Glas im Regal oder eine neue Komposition. Derzeit haben wir keinen Shop zum Stöbern, schreib uns gern. Wir nennen Dir dann unserer aktuelle Auswahl.

Kuchen, Torten & Gebäck

Wir backen für euren Genuss Zuhause, auch glutenfrei, laktosefrei und vegan. Gern beraten wir Dich und gestalten für Deinen Anlass, einen unserer köstlichen Kuchen oder Torten.

Unser Gebäck stellen wir handwerklich her. Du kannst diese bei uns in der Gastronomie lose erwerben oder aber auch eine bunte Mischung erhalten.


Unser Hofladen ist in der Regel freitags von 10-17 Uhr geöffnet.


Und wo kommt unser Gemüse her?

Ab ca. April aus unserer Region und von befreundeten Bioland-Betrieben in unserem direkten Umfeld. Mehr zu unseren Partnerbetrieben gibt es hier.

Im Sommer findet sich auch Gemüse aus unserem Betrieb dabei und ab Herbst gibt es vermehrt wieder Lagergemüse. Immer ergänzt mit Produkten unseres Großhandels.

Unser Herz schlägt für Regionalität, mit kleinen Ausnahmen, und Ihr so? 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner