Tag des offenen Hofes 2015

Einen herzlichen Dank an alle Gäste, die vergangenes Wochenende im Rahmen des Tag des offenen Hofes bei uns vorbeigeschaut haben. Wir waren nun zum dritten Mal dabei und merken, dass es immer ein ganz besonderes Wochenende des Jahres ist. Neben einigen anderen Betrieben im Alten Land öffnen wir unseren Betrieb für alle Interessierten, Neugierigen, Obstbau-Laien oder die frische Apfelernte Begrüßenden. Es gibt neben Kaffeespezialitäten, Eis und Kuchen auch mehrere Hofführungen jeden Tag sowie Obstverkauf und professionelle Ökoberatung. Zudem haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal unsere Eigenprodukte präsentiert.

Natürlich erfordert so ein Wochenende besonders intensive Vorbereitungen und Betreuung – vielen Dank hier nochmals an die zahlreichen Gäste, die uns durch ihre positiven Rückmeldungen immer neu motivieren und anspornen. Wir freuen uns auf 2016!

Ihr Biohof Ottilie Team

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner