Ottilie auf dem Mönchsweg – Café zum Verweilen

Die Route von Bremen bis Puttgarden, auch bekannt als Mönchsweg, führt auch durch das Alte Land. Auf den Spuren der Mönche gibt es einige schöne Stationen. Auch das Hofcafé Ottilie liegt unmittelbar auf dem Mönchsweg auf dem Abschnitt zwischen Horneburg und Grünendeich.  Unsere Einfahrt liegt direkt am Mönchsweg neben der Lühe. Radfahrende oder Wandernde, die nach einer geschmackvollen Pause suchen, sind bei uns also genau richtig.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Mönchsweg als Natur- und Kulturerlebnis ein Teil des Alten Landes ist und Pilgernde auf idyllische Weise führt. Durch unser Angebot als Café auf der Route, hoffen wir den Mönchsweg unterstützen und vielen Pilgernden begegnen zu können. Kommen Sie uns besuchen, um Kraft für den weiteren Weg zu sammeln sowie um einen Moment Inne zu halten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner