Frühstück auf dem Biohof

Die Obstblüte zaubert schöne Momente und wir öffnen unseren Hof für euch. Die Schönheit unseres einzigartigen Kulturraumes lädt ein zu Gast zu sein. Bei uns finden sich ausschließlich biologischer Genuss, Zeit für eurer Ankommen und eine wunderbare Pause. Bei warmen und trockenen Wetter auf unserem idyllischen Hofplatz - sollte es nass und kalt sein, in unserem gewärmten Wintergarten. Gern begleiten wir euch mit unseren hochwertigen Genüssen vom Kaffee bis zur Torte, vom Bier bis zum Wasser. Immer in biologisch-kontrollierter Qualität. Heute laden wir herzlich zu einem wunderbaren Frühstück bei uns ein. Wir gestalten euch einen schönen Tisch, bei warmen und…

Kaffeeklatsch zur Blütezeit

Frühling, das Alte Land in Vollblüte und feine Kuchen. Wie immer bei uns, findet sich auch ein pflanzliches sowie glutenfreies Angebot in unserer Kuchenauswahl wieder. Reserviert gern eine feste Zeit bei uns.

Kaffeeklatsch zur Blütezeit

Das Alte Land lädt ein zu Gast zu sein. Die Blütezeit im Frühling lockt zu einem Spaziergang entlang der Deiche, lädt ein zu Kultur in die Museen im Alten Land, zu Orgelkonzerten und zu dem Blick hinter die Kulissen auf den Höfen. Bei uns findet Ihr eine entspannte Atmosphäre, gepaart mit hochwertigen Kuchen/Torten und köstlichem Kaffee. Wir arbeiten mit unseren Händen, mit wechselnden Mitarbeiter:innen, mit Leidenschaft und einer Prise Liebe. Eilige Mitmenschen, die in ihrem Weg die Zeit für die Pausen im Alltag verloren haben, können wir nicht optimal begleiten. Wir bitten schon jetzt um Verständnis dafür.

Geschlossene Gesellschaft

Wir begleiten sehr gern individuelle Anfragen (max. 30 Personen) mit einem wunderbaren Angebot aus Information zum biologisch-kontrollierten Landbau, gepaart mit genussvollen Speisen, Gesprächen über den Tellerrand und einem zarten Einblick in unseren einzigartigen Kulturraum. Unser Hof liegt am Ende der zweiten Meile im Alten Land, direkt am Lühedeich und wurde erstmalig 1847 in der Häuserzeile erwähnt. Zeugnisse in unserem Haupthaus belegen eine deutlich frühere Hofstelle. Von uns aus gelangt ihr über eine Deichtreppe entlang des Lühedeichs direkt in den Ort Steinkirchen oder ihr schlendert in Richtung "Wahrzeichen" Altes Landes zur Hogendieckbrücke. Auf dem Weg von uns tauchen wache Geister ein,…

Authentisch & Ursprünglich

Wir gestalten mit euch gemeinsam einen wundervollem Abend aus besten Zutaten. Tagesfrisches Gemüse, Wildkräuter aus dem Hof und feine Zutaten aus unserer Region begleiten diese Zeit. Tafelwasser, Apfelsaft vom Hof, die Biere von Wildwuchs und Weine aus unserem Bioland begleiten euch. Gemeinsam stehen wir am Feuer und kommen zusammen, wir wollen mit euch zusammen schnippeln und kochen, den Tisch decken und im Gespräch sein. Unser Bioland lebt mit euch, dem Wissen wo das Essen herkommt. Kosten pro Person 79 € inkl. der Mehrwertsteuer, den Genüssen und Getränken, Service und Begleitung. Begrenzte Plätze - bitte vorab reservieren. Absagen aufgrund begrenzter Buchung…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner